T06 Suchaktion
Einsatzart: T06 Suchaktion
Kurzbericht: T06 Suchaktion Landscha
Einsatzort: Landscha
Alarmierung: Alarmierung per Pager/SMS
am Montag, 06.07.2020, um 14:00 Uhr
Einsatzdauer: 4 Std. 10 Min.
Mannschaftsstärke: 21
eingesetzte Kräfte:
Organisationen:

  • FF Landscha
  • Polizei


Einsatzfahrzeuge:
Einsatzbericht:

T06 Suchaktion Landscha

Suchaktion gemeinsam mit der Polizei, Polizeihundestaffel und Polizeidrohne am Landscha im Bereich Steinbruch Strobl nach einer seit mehreren Tagen vermissten Person. Die Suchaktion wurde für heute, leider erfolglos abgebrochen. Nach einer weiteren Suche am nächsten Tag, konnte die Person leider nur noch tot von einer Polizeihundestaffel aufgefunden werden. Wir bedanken uns bei allen Einsatzkräften für die ausgezeichnete Zusammenarbeit.

Fotos