T06 Suchaktion
Einsatzart: T06 Suchaktion
Kurzbericht: T06 Suchaktion
Einsatzort: Trennstein
Alarmierung: Alarmierung per Pager/SMS
am Donnerstag, 24.11.2022, um 07:45 Uhr
Einsatzdauer: 7 Std. 45 Min.
Mannschaftsstärke: 16
eingesetzte Kräfte:
Organisationen:

  • FF Landscha
  • FF Weiz
  • Polizei
  • Rotes Kreuz
  • Notarzt
  • Hubschrauber BMI
  • FF Gleisdorf
  • Österreichische Rettungshundebrigade


Einsatzfahrzeuge:
Einsatzbericht:

T06 Suchaktion Trennstein

Suchaktion im Bereich Trennstein/Raas zweiter Tag: Nach der gestrigen erfolglosen Suchaktion nach einer abgängigen Person im Bereich Trennstein/Raas, wurde heute eine weitere Suchaktion mit rund 130 Kräften der Polizei, Polizeidrohne, Polizeihubschrauber, Rettungshundebrigade, Rotes Kreuz mit Unterstützung der Feuerwehr gestartet. Am frühen Nachmittag konnte die Suchaktion für die eingesetzten Kräfte erfolgreich beendet werden. Leider konnte die vermisste Person nur noch leblos aufgefunden werden. Wir bedanken uns bei allen eingesetzten Kräften für die ausgesprochen gute und professionelle Zusammenarbeit.

Fotos

Presselink: Kleine Zeitung    Presselink: Polizei Pressebericht    Presselink: BFV Weiz